Die letzten drei Wochen waren wirklich sehr aufregend im Zwergen-Saloon!
Viele neue Regale aufgebaut hier in Garmisch, die Ware neu sortiert und nun muß ich noch an den Kleinigkeiten pfeilen. Zum Beispiel die Lampen neu ausrichten, nochmal alles wischen und saugen UND natürlich den liegen gebliebenen Papierkram erledigen. 🙁
Aber es gab auch viele erfreuliche Momente!
Die Ware ist komplett heile hier angekommen (sogar die Glühbirnen)!!! Ich habe endlich die Fernsteuerung vom eitech Jeep wiedergefunden. 🙂

eitech - Jeep - zusammenschrauben - cruisen

eitech - Jeep - zusammenschrauben - cruisen


Und nachdem ich die Akkus aufgeladen habe, kann Mann/Frau jetzt auch wieder Probefahren *jubel*
Die Buddelsachen von Haba sind jetzt endlich übersichtlich an einem Display präsentiert und können bestaunt werden.
Sun Bistro von Haba

Sun Bistro von Haba


Durch das große neue Regal im Vorraum, kann ich nun die Bau- und Konstruktionskästen für die Jungs im Hauptraum besser zeigen. Alle drei großen Spielsysteme von eitech, fischertechnik und Brio sind jetzt an einer Wand vereint. Ich hoffe, das somit ein besserer Überblick entsteht und man die Systeme schnell und unkompliziert miteinander vergleichen kann. Somit sollte die Entscheidung für ein System dann leichter fallen.
eitech, fischertechnik und Brio

eitech, fischertechnik und Brio


Die Puppenecke hat auch ein neues Regal bekommen um die Puppenbekleidung besser zu sehen. Und auch im Kaufmannsladenbereich sind neue Regale hinzugekommen um eine bessere Übersicht zu schaffen.
Die Geburtstagskränze … okay, ich hör auf jedes einzelne Teil aufzulisten! Am besten Sie kommen einfach mal vorbei und machen sich ein Bild vom „neuen“ Zwergen-Saloon.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche erstmal ein schönes Wochenende!
Mit (fast) sonnigen Grüßen
Daniela